top of page

Digitalisierung ist Chefsache


Boris Baldinger ist professioneller Podcaster und hat mich für seine neue Serie «Digitalisierung ist Chefsache» interviewt. Der Beitrag wird über die Website von Contentcreation.space und Spotify veröffentlicht.

Es macht mich sehr stolz, dass er die Serie mit meinem Interview eröffnet !!

Neben vielen weiteren Punkten werden die folgenden Themen behandelt:

  • Digitale Transformation ist nicht Technologie sondern ein «Mindchange» im Unternehmen

  • Digitalisierung bedeutet Wissen teilen

  • Wie gelingt die digitale Transformation?

  • Wieso müssen wir unsere Haltung zu Fehlern ändern?

  • und vieles mehr.....

Für Fragen ein ausführlicheres Gespräch oder Unterstützung bei Eurer digitalen Transformation steh ich Euch gerne persönlich zur Seite

Romano Caviezel +41 79 401 70 60 oder rc@anleca.ch

Ich freue mich auf Eure Feedbacks, Anregungen, Fragen und Diskussionen


Diesen Blog abonnieren

Erhalten Sie eine E-Mail, wenn neue Blogbeiträge erscheinen

Last Posts
bottom of page