top of page

Digitalize Corporate Management with Business Intelligence

Aufgrund der grossen Nachfrage wurde das Buch "Die Digitalisierung der Controlling-Funktion" in Englisch übersetzt.


Ich freue mich sehr, dass ich mit meinem Beitrag "Mit Business Intelligence die Unternehmenssteuerung digitalisieren" oder eben "Digitalize Corporate Management with Business Intelligence" einen Beitrag zum Erfolg beitragen durfte.


Mit Business Intelligence können die Geschäftsinformationen visualisiert und adhoc aufbereitet werden. Das Reporting wird verständlicher, aktueller und die Entscheidungsqualität massiv verbessert.


Was bei der Einführung beachtet werden muss und wie das Projekt erfolgreich umgesetzt werden kann, ist in meinem Beitrag beschrieben.



Seit über 10 Jahren begleite ich Digitalisierungsprojekte und BI-Einführungen und kann mit anleca.ch auf ein breites Netzwerk an Spezialisten zurückgreifen.


anleca.ch begleitet Unternehmen beim Einstieg in die Digitalisierung und bei der Auswahl der richtigen Digitalisierungsprojekten.


Comments


Diesen Blog abonnieren

Erhalten Sie eine E-Mail, wenn neue Blogbeiträge erscheinen

Last Posts
bottom of page